100% Kernkompetenz bei 360 Grad

Integrierte Kommunikation versprechen viele Werbeagenturen. Partnerpool realisiert sie, selbst bei komplexesten Aufgaben. Wir denken vernetzt und setzen interdisziplinäre Aufgaben kreativ um – mit dem eindeutig definierten Ziel, den Absatz zu fördern.

Als Full-Service-Agentur ist für uns ganzheitliches Marketing selbstverständlich. Von der Strategie bis hin zur Multi-Channel-Lösung. Entwickelt und realisiert von Generalisten bei uns im Haus, unterstützt von kompetenten Spezialisten, die uns aufgrund unseres PARTNER-POOL-Prinzips als Freelancer zur Verfügung stehen.

Beispiel „Radio“: Bei uns ist Funk Kino im Kopf!

Funk zählt für uns zu den Königsdisziplinen in der Kommunikation – weil bei diesem Medium ganz ohne visuelle Hilfsmittel Bilder im Kopf erzeugt werden müssen. Wie sehr wir diese Disziplin beherrschen, zeigen unzählige erfolgreiche Funkkampagnen und nationale / internationale Auszeichnungen.

Beispiel „POS-Marketing“: Warum in die Ferne schweifen, wenn man vor Ort viel mehr bewirkt?!

Gute Werbung führt oft nach Cannes. Ausgezeichnete zu Ihrem POS. Denn hier werden durchschnittlich 65% aller Kaufentscheidungen der Verbraucher getroffen. Partnerpool steht für außergewöhnliche Lösungen im POS-Marketing jeglicher Größenordnung:

  • Betriebstypen-Entwicklungen
  • Shop-Ausstattungen
  • Verkaufsförderungsmaßnahmen
  • Handelspromotion
  • Aktionspakete
  • Eventmaßnahmen

Beispiel „Online“: Bestens vernetzt für Aufgaben jeder Größenordnung.

Online-Strategien, Screen-Design und Texte werden bei uns im Haus entwickelt. Für die Programmierung arbeiten wir – ganz im Sinne des Partner-Pools – mit unterschiedlichsten Spezial-Anbietern zusammen. Je nach Aufgabenstellung. Je nach Budget.

Branding that sells. Selling that brands.