EDEKA
border
Personal-Anzeige EDEKA

Phase 1: Die Mitarbeiter-Suche

In einer großangelegten Recruiting-Kampagne über TZ-Anzeigen und Großflächen-Plakate wurden mehr als 60 Mitarbeiter für das E-Center der Superlative gesucht. Unterstützt durch eine Microsite „www.super-mitarbeiter-gesucht.de“ zur schnellen und bequemen Bewerbung von Interessenten.

Großfläche
 

Großflächen / Mega-Prints in 3 Zeitphasen als Count-Down-Kampagne kommuniziert.

 

Responsive Microsite

Flyer EDEKA

Phase 2: Die Baustellen-Party

Da das neue Flagship inmitten eines Gewerbegebiets liegt, wurden vom Marktleiter des E centers persönlich Einladungen an die Firmen im Einzugsgebiet verteilt. Mit großen Erfolg: Mehr als 500 „Nachbarn“ kamen zu dieser After-Work-Party, auf der zünftig gefeiert wurde. Inklusive „Ambient Media“-Werbemittel wie z. B. Flaschenöffner und Baustellenweste.

 

Flyer Innenseiten

 

Eintrittskarte

 

Ambient-Media zur Baustellen-Party

 

Gutschein

Phase 3: Die Eröffnung

Unter dem Kampagnen-Claim „Gaimersheim spielt bald Champions League“ wurden diverse Maßnahmen realisiert: Blow-ups an Parkhäusern und Hausflächen, Großflächenplakate, Anzeigen, Flyer und eine groß angelegte Online-Kampagne zur Einführung der innovativen EDEKA BOX.

 

Großflächen und Megaprints in 3 Countdown-Phasen

 

Großflächen

Anzeige EDEKA
 

Anzeigen

Großfläche EDEKA
 

Großfläche vor LIDL

 

City-Light vor Kaufland

 

Neueröffnungs-Funkspot

 

Kochbar-Spot „-bar”

 

Kochbar-Spot „Krawatte”

 

Kochbar-Spot „Fleischeslust”

 

Modulare Bausteine zum Einsatz in Eröffnungs-Flyer

 

Blow-up

Microsite EDEKA
Microsite EDEKA
 

Mobile Microsite

 

Banner

Branding that sells. Selling that brands.